work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

Sachbearbeiter Treuhand (m/w)

Stellennummer:
6849
Arbeitsort:
Winterthur
Arbeitspensum:
60 - 100%
Tätigkeiten:
  • Selbständiges Führen von Buchhaltungen für KMU
  • Erstellen von Jahresabschlüssen
  • Lohnadministration inkl.erstellen von monatlichen Lohnabrechnungen
  • Bearbeiten von Steuererklärungen, natürliche und Juristische Personen
  • Kundenkontakt.-Betreuung
Anforderungen:
  • Buchhaltungserfahrung im Treuhandwesen
  • Kenntnisse in der Lohnabuchhaltung von Vorteil
  • Freude an Kundenkontakt und flair für effiziente Beratung
  • Selbständiges, exaktes sowie Teamorientiertes Arbeiten
  • Offene, aufgestellte Persönlichkeit
Wir bieten:
  • Moderner Arbeitsplatz an gut erschlossener Lage, nahe am Hauptbahnhof Winterthur
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten mit Kundenkontakt
  • Attraktive Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Team
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Treuhandbereich
Stellen Details:

Bewerben

loader

Kontakt

Ivan Del Monego

work-shop Personal Winterthur AG
Zürcherstrasse 163
8406 Winterthur

Teilen

Seite drucken