work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80 – 100 %
Stellennummer:
7666
Arbeitsort:
Region Wil (SG)
Arbeitspensum:
80 - 100%
Tätigkeiten:
Du koordinierst und planst Verkaufsaufträge und sorgst dafür, dass alles rund läuft.
Mit deinem Weitblick erkennst du frühzeitig Abweichungen und entwickelst Lösungen, die unsere Kunden begeistern.
Du betreust nicht nur unsere Bestandskunden mit Herz und Hingabe, sondern gewinnst auch neue Kunden mit deinem überzeugenden Auftreten.
Die vollständige administrative Abwicklung von Aufträgen, inklusive der Erstellung von Wiederholofferten, meisterst du mit Leichtigkeit.
Du planst und steuerst die Aufträge eigenständig mit unseren technischen Abteilungen
Du unterstützt den Leiter der Linie und das Auftragszentrum mit verschiedenen Sekretariatsaufgaben; kein Tag ist wie der andere!
Anforderungen:
eine kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise in der Industriegüterbranche
ein gutes technisches Verständnis und eine Affinität für Zahlen
ein sicheres, freundliches Auftreten, sowohl am Telefon als auch schriftlich
Teamgeist, Flexibilität und die Fähigkeit, dich in einem dynamischen Umfeld zu engagieren
sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen