work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
Korrekte Dienstleistungserbringung gemäss Auftrag am Standort (Grund- und Spezialreinigung)
Rekrutierung, Führung und Förderung des Personals
Durchführung der Prozess- und Qualitätskontrollen nach Vorgabe
Kontaktpflege und Informationsaustausch mit den relevanten Stellen
Teilnahme an Sitzungen Einhaltung und Umsetzung des Hygienekonzepts (Spitalbranche)
Koordination des Bestellwesens
Organisation der Wäscheaufbereitung
Anforderungen:
Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gastronomie
fundiertes Fachwissen im beschriebenen Aufgabenbereich im Spitalumfeld
erste Führungserfahrung von Vorteil
rasche Auffassungsgabe und hohe Flexibilität
Verhandlungskompetenz
hohe Sozialkompetenz und transparenter Führungsstil
Führerausweis Kat. B vorhanden
einwandfreier Leumund
Wir bieten:
Nebst einer professionellen Einführung bietet Ihnen unser Kunde eine interessante Herausforderung im Umfeld motivierter und aufgestellter Kollegen. Es handelt sich hierbei um eine Festanstellung!