work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
ICT Service-Manager
Stellennummer:
7000
Arbeitsort:
St. Gallen (Homeoffice ist teilweise möglich)
Arbeitspensum:
80 - 100%
Tätigkeiten:
Sicherstellung eines reibungslosen Applikationsbetriebs
Durchführung von Meetings mit Kunden/Lieferanten
Mithilfe bei der Umsetzung von Verbesserungen an Service und Komponenten
Einführung und Überprüfung von neuen Services, Systemen und Applikationen
Unterhalt und Verwaltung der für den Applikationsbetrieb technischen Dokumentationen
Einführung und Nutzung von Verfügbarkeits- und Performance-Management-Systemen und -Tools
Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen/Statistiken sowie Management-Report
Anforderungen:
Ausbildung als Informatiker/in FH/HF oder vergleichbar
gute Kenntnisse von virtuellen Serverumgebungen
hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
selbständige, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit
strukturierte sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
Auf Sie wartet eine interessante Stelle in einem modernen Dienstleistungsunternehmen innerhalb der kantonalen Behörde mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Benefits.