work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

ICT Service-Manager

Stellennummer:
7000
Arbeitsort:
St. Gallen (Homeoffice ist teilweise möglich)
Arbeitspensum:
80 - 100%
Tätigkeiten:
  • Sicherstellung eines reibungslosen Applikationsbetriebs
  • Durchführung von Meetings mit Kunden/Lieferanten
  • Mithilfe bei der Umsetzung von Verbesserungen an Service und Komponenten
  • Einführung und Überprüfung von neuen Services, Systemen und Applikationen
  • Unterhalt und Verwaltung der für den Applikationsbetrieb technischen Dokumentationen
  • Einführung und Nutzung von Verfügbarkeits- und Performance-Management-Systemen und -Tools
  • Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen/Statistiken sowie Management-Report
Anforderungen:
  • Ausbildung als Informatiker/in FH/HF oder vergleichbar
  • gute Kenntnisse von virtuellen Serverumgebungen
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • selbständige, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit
  • strukturierte sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:

Auf Sie wartet eine interessante Stelle in einem modernen Dienstleistungsunternehmen innerhalb der kantonalen Behörde mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Benefits.

Stellen Details:

Bewerben

loader

Kontakt

Peter Jerg

work-shop Personalberatung GmbH
Neugasse 14
9400 Rorschach

Teilen

Seite drucken