work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

HR-Fachfrau 40-70% (w/m)

Stellennummer:
7064
Arbeitsort:
Raum St.Gallen
Arbeitspensum:
40 - 70%
Tätigkeiten:
  • Vorgesetzte beim Auswerten von Kennzahlen unterstützen und den Verkauf beobachten um allenfalls Massnahmen zu ziehen
  • Gesamte Personaladministration von A-Z
  • Arbeitszeugnisse und Verträge erstellen
  • Hauptverantwortlung für den monatlichen Lohnlauf der Stunden- und Monatsangestellten
  • Anlaufstelle für interne Mitarbeiter und Vorgesetzte bei allen HR-Fragen
  • Anforderungen:
  • Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum HR-Fachmann/frau
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Flair für Zahlen, Zuverlässigkeit und Teamfähig
  • Ausserordentliche MS-Office Kenntnisse und Anwenderkenntnisse mit ABACUS
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wir bieten:

     

    Stellen Details:

    Bewerben

    loader

    Kontakt

    Ivan Del Monego

    work-shop Personal Winterthur AG
    Zürcherstrasse 163
    8406 Winterthur

    Teilen

    Seite drucken