work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
HR-Fachfrau 40-70% (w/m)
Stellennummer:
7064
Arbeitsort:
Raum St.Gallen
Arbeitspensum:
40 - 70%
Tätigkeiten:
Vorgesetzte beim Auswerten von Kennzahlen unterstützen und den Verkauf beobachten um allenfalls Massnahmen zu ziehen
Gesamte Personaladministration von A-Z
Arbeitszeugnisse und Verträge erstellen
Hauptverantwortlung für den monatlichen Lohnlauf der Stunden- und Monatsangestellten
Anlaufstelle für interne Mitarbeiter und Vorgesetzte bei allen HR-Fragen
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum HR-Fachmann/frau
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Flair für Zahlen, Zuverlässigkeit und Teamfähig
Ausserordentliche MS-Office Kenntnisse und Anwenderkenntnisse mit ABACUS
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift