work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und innovatives KMU, suchen wir eine/n:

IT-Administrator (m/w)

Stellennummer:
6954
Arbeitsort:
Altstätten
Arbeitspensum:
100%
Tätigkeiten:
  • Benutzersupport (Trouble-Shooting, Softwareinstallationen)
  • Administration der Clients & Server
  • Konfiguration und Inbetriebnahme von Clients & Servern
  • Durchführung von Benutzerschulungen
  • Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen
  • Mitarbeit bei IT-Projekten
Anforderungen:
  • abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker:in (oder gleichwertige Ausbildung im technischen Bereich)
  • Berufserfahrung als IT-Supporter:in / IT-Systemadministrator
  • Kenntnisse Active Directory, Windows Server und Microsoft Azure
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • selbstständig, flexibel, zuverlässig, dienstleistungsorientiert, kommunikativ
Wir bieten:

 Temporäranstellung per sofort mit allfälliger Möglichkeit zur Festanstellung (bei Eignung und Interesse).

Stellen Details:

Bewerben

loader

Kontakt

Yanik Sigrist

work-shop Personalmanagement GmbH
Widnauerstrasse 1
9435 Heerbrugg

Teilen

Seite drucken