work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Stellennummer:
4900
Arbeitsort:
St. Gallen
Arbeitspensum:
80 - 100%
Tätigkeiten:
  • Beraten der Kunden am Telefon
  • Erstellen von Offerten
  • Erfassen von Kalkulationen und Aufträgen
  • Führen von Preisverhandlungen mit Kunden
  • Selbständige Betreuung der Kunden
  • Koordination der Aufträge bis zur Verrechnung
Anforderungen:
  • kaufmännische Grundausbildung
  • erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, von Vorteil im Baunebengewerbe (Fensterbau, Zimmerei, Schreinerei, Metallbau)
  • gutes, sympathisches Auftreten
  • organisatorisches Geschick
  • gute IT-Kenntnisse (MS-Office, CAD von Vorteil)
Wir bieten:
Unser Kunde ist ein renommiertes und etabliertes Unternehmen und Marktführer in seiner Branche.
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Kontakt

Peter Jerg

work-shop Personalberatung GmbH
Neugasse 14
9400 Rorschach

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