work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)
Stellennummer:
4900
Arbeitsort:
St. Gallen
Arbeitspensum:
80 - 100%
Tätigkeiten:
Beraten der Kunden am Telefon
Erstellen von Offerten
Erfassen von Kalkulationen und Aufträgen
Führen von Preisverhandlungen mit Kunden
Selbständige Betreuung der Kunden
Koordination der Aufträge bis zur Verrechnung
Anforderungen:
kaufmännische Grundausbildung
erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, von Vorteil im Baunebengewerbe (Fensterbau, Zimmerei, Schreinerei, Metallbau)
gutes, sympathisches Auftreten
organisatorisches Geschick
gute IT-Kenntnisse (MS-Office, CAD von Vorteil)
Wir bieten:
Unser Kunde ist ein renommiertes und etabliertes Unternehmen und Marktführer in seiner Branche.