Die work-shop Personalmanagement GmbH mit Sitz in Heerbrugg und einer Zweigniederlassung in Schaan (FL) sowie einem Filialnetz von 8 weiteren Niederlassungen steht seit über 25 Jahren als HR-Generalist für Vertrauen und Kundennähe. Wir kennen den Markt und die Bedürfnisse der Bewerber und Kunden, und wir setzen diese Kenntnisse in individuelle Lösungen um. Eine starke Vertrauensbasis in der Personalberatung basiert auf Marktpräsenz, den bisher verarbeiteten Erfahrungen und kompetenten Personalberatern und Mitarbeitern.
Für unseren Auftraggeber, eine international tätige Unternehmung mit Sitz im Fürstentum Liechtenstein suchen wir langfristig temporär einen
CAQ (Computer Aided Quality) Administrator/in
Stellennummer:
6707
Arbeitsort:
Liechtenstein
Arbeitspensum:
100%
Tätigkeiten:
Administrative Aufgabe wie z.B. Beantwortung von Anwenderfragen und -tickets, Pflege der Rechteadministration im CAQ System
Durchführung von Anwendertrainings
Erstellung von Datenbankabfragen, Reports und Dashboards
Leitung des CAQ Core-Teams
Kommunikation mit dem Software-Hersteller
Kommunikation mit den Key Usern und anderen Anwendern
Strukturierung, Priorisierung und Umsetzung von Verbesserungsideen
Unterstützung der Hilti IT bei der Erstellung von Schnittstellen zu anderen IT-Systemen
Unterstützung bei der Erweiterung des Systems und dem Roll-out weiterer Module
Statusberichte erstellen und im CAQ Steering Board präsentieren
Anforderungen:
Kenntnisse im Qualitätsmanagement
Kenntnisse in Qualitätsmethoden (z.B. Audits, FMEA)
Kenntnisse im Projektmanagement
Erfahrungen im Stakeholder Management
Erfahrung in der Zusammenarbeit in internationalen Teams
IT-Affinität
Kenntnisse in Babtec, SAP und JIRA (bevorzugt)
Kenntnisse in SQL-Programmierung oder Bereitschaft, SQL zu erlernen